www.mamboteam.com
 
Home
Sonntag, 4. Dezember 2016
 
 
Herzlich willkommen ...
fasching... im "Anbau", dem Veranstaltungszentrum des DRK-Ortsvereines Wormsdorf. Mit unserem "Anbau" haben wir uns zum Ziel gesetzt, das kulturelle Leben gerade auch im ländlichen Bereich des Bördekreises zu bereichern und damit die Attraktivität unserer Region zu steigern. Neben den regelmäßig stattfindenden Discotheken bieten wir eine ganze Reihe interessanter Veranstaltungen von Vorträgen, Buchlesungen über Ausstellungen bis hin zu Live-Konzerten an.

Besucht uns doch einfach mal!



logo_fjarill_transp12. Dezember 2009 | 20:00 Uhr
Fjarill









programmaenderung29. November 2008 | 20:00 Uhr

Am Samstag, den 29. November heißt es in Wormsdorf wieder „Live im Anbau“. Nach Michy Reincke („Taxi nach Paris“), Fjarill, André Herzberg (Pankow), Markus („Ich will Spaß“) oder Juckreiz -um nur einige zu nennen, wird mit Purple Schulz erneut ein Künstler in Wormsdorf zu Gast sein, der wesentlich die deutsche Musikszene beeinflusst hat. Wer erinnert sich nicht an die Chart-Erfolge „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ oder „Sehnsucht“ ...

>> zur Kartenbestellung
 
 
Top! © 2007 DRK Ortsverein Wormsdorf Top!