Babybörse abgesagt!

Letzte Börse vor Corona

Gesucht, gewühlt, gefunden! So ereignete es sich auch bei der bereits siebten Baby- und Familienbörse am Sonntag, den 1. März 2020. Der Marktplatz von Eltern für Eltern in der Begegnungsstätte war in jeder Hinsicht wieder reichhaltig gefüllt. Und dann kam die Corona- Pandemie und legte das soziale und gesellschaftliche Leben fast völlig lahm...

Babybörse, die dritte

Zum dritten Mal fand unsere Baby-und Familienbörse am Sonnabend, den 3.März 2018 in der Zeit von 14-17 Uhr statt. Günstige Frühjahrsbekleidung, Spielzeug und sonstige Dinge rund um den Nachwuchs waren hier zum Schnäppchenpreis zu haben.

Zweite Baby-und Familienbörse

Erste DRK-Babybörse am 05.März 2017

Bereits am Ortseingang wurde auf unsere erste Babybörse mit Plakaten  hingewiesen. Liebevoll vorbereitet fanden viele Besucher den Weg am Sonntag, den 05. März in unser Dorf. Bei Kaffee, Kuchen und großer Tombola kamen auch der Austausch und die Gespräche nicht zu kurz. Die nächste Babybörse ist bereits geplant. Sie soll am Sonntag, den 15. Oktober stattfinden.