Unser Advents-Quiz: Mitmachen und gewinnen!

Noch immer begleitet uns in Teilen die Corona- Pandemie. Doch sind in diesem Jahr weitere, belastende Umstände in unser Leben getreten. Die Ukraine- Krise mit all ihren Auswirkungen oder eine bisher nie gekannte Inflation, die unser Leben verteuert.

Dennoch: Es ist Adventszeit. Denkt einfach mal an das Schöne, kommt zur Ruhe und in diesem Jahr gibt es erstmals bei unserem Advents- Quiz tolle, wertvolle und in diesen Zeiten hilfreiche Preise zu gewinnen.

Teilnahmeschluß: 29. Januar 2023!

Viel Glück dabei, bleibt  gesund und verliert niemals den Humor!!!

 

Hinter jedem Advents- "Türchen" findet ihr eine  Frage zu unserem Quiz...

 

1. Advent 2022

2. Advent 2022

3. Advent 2022

4. Advent 2022


Mitmachen und gewinnen!

So könnt Ihr einen unserer vier tollen Preise gewinnen. Druckt den nebenstehenden Quizbogen aus. Ergänzt die entsprechenden Felder/ Fragen und ab damit zum DRK. Selbstverständlich könnt Ihr auch selbstgestaltete, gebastelte oder  gemalte Vordrucke verwenden.

Wichtig ist, daß alle Antworten bis spätestens 29. Januar  bei uns sind!

Entweder über die vier Weihnachts- Postkästen  in Wormsdorf (bis 6. Januar)  oder per E- Mail, Fax oder Brieftaube (???). Lippi hat es Euch ja im Film erläutert....

Viel Spaß bei der Suche der Antworten!

... und das war 2021:

Stars, Stars und noch mehr Stars...! Auch 2021 ging`s chaotisch zu, als Wolfram "Lippi" Lippert überraschend nach Wormsdorf reiste. Eine eiskalte Dusche inbegriffen. Doch ein Autogramm von ABBA war Entschädigung genug. Darüberhinaus konnte Ingrid zahlreiche Stars, wie Horst Lichter oder Michy Reincke begrüßen!

Doch seht selbst...

1. Advent 2021

2. Advent 2021

3. Advent 2021

4. Advent 2021


...und das war im Advent 2020:

Unser Weihnachtskessel sollte eine bunte Revue, live im Anbau werden. Doch leider mußten wir die Veranstaltung wegen CORONA absagen. Unser Showmaster Wolfram Lippert machte sich dennoch auf den Weg nach Wormsdorf, da Ingrid Siedentopf vergessen hatte, ihm abzusagen.

Doch seht selbst...

1. Advent 2020

2. Advent 2020

3. Advent 2020

4. Advent 2020