Wir über uns

Der DRK-Ortsverein Wormsdorf ist einer der aktivsten Ortsvereine im DRK Kreisverband Wanzleben e. V. Neben den Dienstleistungen des Kreisverbandes zählt das Ehrenamt zu den tragenden Säulen unseres Vereins. Insbesondere den ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden ist es zu verdanken, dass das Rote Kreuz jederzeit bereit ist zu helfen. Aber auch wir benötigen Unterstützung, um wirksam helfen zu können.

Wir nehmen eine Vielzahl freiwilliger sozialer und gemeinnütziger Aufgaben wahr, die weder von staatlicher Stelle noch von Kostenträgern finanziert werden.  Um den Fortbestand dieser Hilfen und Dienste einerseits auch in Zukunft sichern zu können, aber andererseits auch weiterhin Beiträge für das gesellschaftliche und kulturell-dörfliche Leben in unserer Gemeinde leisten zu können, möchten wir Sie bitten, unsere Arbeit als Mitglied im DRK-Ortsverein Wormsdorf zu unterstützen.

Vielen Dank!

Ingrid Siedentopf

Unser Vorstand

HINTERE REIHE (v.l.n.r.):   M. Kausch, I. Siedentopf, G. Fellgiebel, S. Duwald   VORDERE REIHE (v.l.n.r.) :   S.Behrens, S. Siedentopf, S. Bergeest, K. Schrader